Frage von zotti67, 31

Entscheidet die Geburt über das Aussehen?

Antwort
von bachforelle49, 3

wenn du die Mimik, Gestik und Optik meinst, dann dürfte ja wohl der Spruch gelten: Aha, die/die Kleine ist ganz die Mama oder die Nase und die Ohren hat sie vom Papa... (?!)

wieviel Gene im einzelnen, das wissen wohl selbst die Ärzte nicht und ist ja auch nur insofern interessant, als das jetzt die Diskussion mit den Kuckuckskindern neue Nahrung findet,  indem nämlich Ähnlichkeiten oder nicht schon vorhanden sind...

 will eine Frau eigentlich, wenn denn die Geburt ansteht, nicht mehr wissen, mit wem sie in die Kiste gestiegen ist, wenn der neue Weltenburger so gar nicht ins Konzept einer auf materiellen Sicherheit bedachten Mutter paßt und sie im Bedarfsfall auch einen One night stand ins Kalkül zieht und zur Kasse bittet?

Antwort
von Latexdoctor, 14

Das aussehen wird von den Genen bestimmt, die Geburt an sich bringt nur ein Lebewesen zur Welt :)

In naher zukunft wird man bei einem Embryo bereits durch DNS Analyse fähig sein die Person/das Wesen so darzustellen wie es im späteren leben aussehen wird, später wird man dann gezielt änderungen vornehmen können,  Augen/Haarfarbe, Größe, Hautfarbe .... :-)

Antwort
von Pfadfinder17, 10

Die Genetik bestimmt dein Aussehen, die Geburt ist nur ein biologischer Vorgang. Dein Aussehen ist mit der Befruchtung des weiblichen Eies durch männliches Sperma festgelegt.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten