Frage von AntworteEinfach, 305

Entscheidet denn nun die Dicke oder die Länge beim Sex?

Hi Leute,

ich bin mir sehr sehr oft unsicher wegen meines Penis...

Das Thema ist ja allseits gegenwärtig aber auch ich muss die Frage stellen^^

Mein Penis ist ca. 13.5cm lang und 4.5cm dick.. Ist das jetzt in Ordnung, oder wäre es besser, wenn er 16cm lang und 3.5 cm dick ist?

Antwort
von Baumschmuser1, 237

Mir persönlich gefällt es mehr wenn er dick ist. Um es jetzt mal etwas überzogen darzustellen: mir gefällt es nicht wirklich wenn ein Zahnstocher an meine Gebärmutter klopft und ich sonst nix merk

Kommentar von Akainuu ,

Also doch Presslufthammer? 

Wobei...die sind auch dünn...

Antwort
von SeBrTi, 166

Mir persönlich gefällt auch mehr wenn er dicker ist. Aber perfekt wenn er die richtige Länge und Breite hat. Mein Freund, seins ist zB recht groß, die Breite ist perfekt aber er ist (für mich) zu lang, das manche Stellungen weh tun. Also ist ein "übergroßer" auch nicht immer gut! 

Ja und es stimmt schon das die Technik wichtig ist, aber wenn Mann ein Zahnstocher schwenkt, dann reicht die beste Technik nicht.. 

Aber dein Ding ist doch ok, sei zufrieden damit 

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Es wurden Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,3. Es ist für die Frau auch nicht relevant denn die wenigsten kommen durch das rein raus. Langes Vorspiel mit Oralverkehr und dann reicht dein Penis vollkommen aus

Antwort
von Beeven, 210

Leute... Das reicht vollkommen aus. Macht euch nicht so viel Gedanken darüber. Die Technik entscheidet eher darüber, ob es befriedigend für die Frau ist oder nicht.

Antwort
von altgenug60, 193

Es entscheiden Amplitude und Frequenz. Und die Antworterin ist weiblich.

Antwort
von XxKingDomixX, 169

Es entscheidet er dir Muskeln und die Ausdauer und Technik :P

Antwort
von BrightSunrise, 172

Es kommt am meisten auf die Skills des Mannes an. ;)

Antwort
von Lisa101097, 94

Sind die Werte Umfang oder Durchmesser?

Kommentar von AntworteEinfach ,

Durchmesser ist so bei 4.5-4.7. Länge bei 13.4-13.7. und der Umfang bei 12.9-13.2, wobei es bei den Umfang sehr sehr oft kleine Abweichungen gibt

Kommentar von Lisa101097 ,

Das hört sich so nach hervorragenden Werten an.

Antwort
von Thadeus, 141

Sieht jede Frau anders 💪

Antwort
von Nico1993Berlin, 121

Die Technik ;)

Antwort
von ChilliMolly, 80

Jeder hat dazu eine andere Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten