Frage von JamesLuton, 43

Entscheiden unsere Regierungen nur noch zugunsten der Konzerne, Banken und Wirtschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom351, 12

Auf jeden Fall. Viele Entscheidungsträger werden bestochen um die Entwicklung zu gunsten der Firmen zu bestimmen. Und wieder mal ist eine Menge Geld im Spiel.

Antwort
von rubicon66, 26

..hier kannste einiges darüber lesen, aber, das ist nur die spitze des eisberges!!!

http://www.sueddeutsche.de/politik/versteckte-einflussnahme-so-schuetzt-der-bund... 

Antwort
von Othetaler, 26

Scheint jedenfalls so.

Immer zu Gunsten derjenigen, die die Fäden in der Hand halten und das nötige Geld im Hintergrund haben.

Antwort
von BurkeUndCo, 19

Natürlich.

Oder kennst Du jemanden, der bereit ist mit seinem eigenen Geld - ohne Hintergedanken - die politische Entwicklung in Deutschland zu unterstützen.

Antwort
von voayager, 9

was denn sonst!

Antwort
von Hegemon, 16

"nur noch"

Wieso? Wann soll denn das je anders gewesen sein?