Frage von krjm6, 35

entschädigung easy jet?

ich bin mit easy jet geflogen mein gepäck kam allerdings 3 tage verspätet an da es irgendwo andershin geschickt worden, während diesen tagen musste ich kleider im wert von 400 euro kaufen, bekomme ich diese von easy jet zurück?

Antwort
von Annika267, 16

Wieso kaufst du Klamotten im Wert von 400 Euro ?:D waren alle deine Sachen da drin ? Es ist möglich das du eine Entschädigung bekommst auch wenn ich eher danke das sie sehr minimal ausfallen wird. Am besten du rufst direkt bei easy jet an 

Antwort
von Kirschkerze, 21

"während diesen tagen musste ich kleider im wert von 400 euro kaufen"

KEINE Person braucht 400 € für 3 Tage Kleidung nachkaufen. Viel Spaß dem Geld hinterher zu laufen, aus Erfahrung kann ich dir sagen dass du keinen Cent siehst ^ ^ (auch wenn sie dir einen bestimmten Betrag zur Verfügung stellen müssen, aber garantiert keine 400 €)

Kommentar von Annika267 ,

Ich denke er/sie dachte der Koffer kommt nie wieder, passiert ja auch mal 

Kommentar von Kirschkerze ,

Aber dann kauft man nicht an Tag 1 gleich sofort alles nach XD 

Kommentar von Annika267 ,

Wenn ich glaube das meine ganzen Sachen weg sind dann würde ich mir auch welche kaufen und wenn man überlegt das 3 Hosen schon mehr als 100 Euro kosten könnten dann klingt 400 für alle Sachen nicht mehr viel 

Kommentar von krjm6 ,

ich habe eine 5 köpfige familie die keine kleidung kein medikament nichts hatte!

Antwort
von aongeng, 9

Hier steht nicht dabei das es eine Urlaubsreise war wo evtl. kurze Hose, T-Shirt und FlipFlops reichen.

Wenn das eine Geschäftsreise war und die Anzüge/Kostüme verschollen sind war das sogar noch sehr günstig.

Kommentar von aongeng ,

http://www.flughafen.de/beschaedigtes-verspaetetes-und-verlorenes-gepaeck-passag...

Bei Verspätung musst du innerhalb von 21 Tagen deinen Schaden geltend machen. Die Höchstgrenze liegt bei 1.300€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten