Frage von QuitschiiLiebe, 93

Entlieben? Passiert das in 3 Wochen?

Hey Hey
Ich und mein Freund, wir sehen uns grade nicht weil wir beide Prüfungen haben und lernen müssen, danach fliege ich 2 1/2 Wochen in den Urlaub ohne ihn. Ich hab Angst das er sich so schnell angewöhnt das ich nicht da bin. Seit wir uns nicht mehr sehen schreibt er in whats App nicht mehr wirklich begeistert, ist selten online, schreibt mir meist erst Ewigkeiten später.. Ich weiß nicht woran das liegt, er meint alles ist okay, aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.
Glaubt ihr er gewöhnt sich grade wieder an ein Leben ohne mich? Liebt er mich nicht mehr so wie am Anfang?
Ich denk manchmal ich übertreibe, aber von meiner Seite aus ist es anders. Mein Handy liegt neben mir, ich antworte so schnell wie möglich.. Ach ich weiß nicht was machen.
Nachher lenkt er sich mit anderen Mädchen ab.. Dann bin ich abgeschrieben
Kann man sich in 2 1/2 Wochen entlieben?

Danke im Vorraus 🙈

Antwort
von carlxttaa, 42

Ich war zu Anfang meiner Beziehung 4 Wochen von meinem Freund getrennt und heute lieben wir uns nach über einem Jahr immer noch. Mach dir nicht zu viele Gedanken und vertraue ihm und was er sagt. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich auch noch nach diesen paar Wochen lieben. Nur, weil man mal eine Zeitlang von einander getrennt ist, heißt es ja nicht gleich, dass man sich nicht mehr liebt. Andere Menschen sehen sich nur alle paar Monate und lieben sich trotzdem.
viel Glücl

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 35

Nein, wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du auch mehrere Monate weg sein, und er würde dich bis zu wieder kommst sehr vermissen. Mach dir keine Sorge :)

Antwort
von Tamash, 31

Quatsch, sage ich.
Es gibt viele Gründe warum ein Kerl weniger schreibt, auch ohne dass er sich "entliebt" bzw. mit anderen Frauen rumhängt.

Aber...theoretisch...nur theoretisch ist es sogar möglich, sich nach einem winzigen Augenblick zu entlieben
Das kommt, dann allerdings auf die Situation und den Grund dessen an

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Man kann sich in 3 Wochen nicht lieben das ist zu kurz. Und man kann sich somit auch nicht entlieben

Antwort
von imakeyourday, 23

Kommt drauf an wie stark seine Gefühle sind und wie ernst er es meint.

Antwort
von Dummie42, 28

Klar kann man, wenn man das will. Dann kann man das auch von einem Tag zum anderen. Ob da so ist, weiß nur er selbst.

Antwort
von dieGrinsekatze, 28

Die Frage ist nicht, ob man sich in 2,5 Wochen überhaupt lieben kann.

Liebe und verliebt sein ist ein Unterschied. Und wenn er dich nach 3 wichen schon abhakt, sorry, aber dann wäre es eh nix geworden.

Kommentar von dieGrinsekatze ,

das 'nicht' im ersten Satz muss weg 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community