Entlastet es das Netzteil wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschliesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wieso sollte es? Nur wenn du dein internes Display ausschaltest. Das Display zieht nämlich ordnetlich Strom.

Ein externer Bildschirm kann dein Notebook aber nicht mit Strom versorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
20.05.2016, 19:55

Ja den internen mache ich aus und der externe Monitor hat ein eigenes Netzteil. Ich möchte die Lebensdauer meines Laptops damit ein bisschen verlängern.

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.05.2016, 19:56

? Naja dein Display wird halt solang nicht genutzt, aber dein restliches Notebook wird ja trotzdem gleich belastet.
Bringt also nix

0

Warum meinst du das Netzteil entlasten zu müssen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
20.05.2016, 19:55

Um die Lebensdauer zu erhöhen da mein Laptop schon alt ist.

0
Kommentar von samuelkeanik83
20.05.2016, 19:58

Nein also ich meine ich habe Angst dass mein Mainboard überhitzt...

0

Was möchtest Du wissen?