Frage von bangboy5555, 47

Entlassen ohne Attest (Schule)?

Habe morgen unnötige Aufsichtsstunden in der Schule und würde dann sagen ich hätte einen Arzt Termin damit ich gehen kann. Reicht dann eine Entschuldigung von meiner Mutter oder muss es vom Arzt sein?

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Muttizettel reicht, eine Bescheinigung vom Arzt kann, muss aber nicht, eingefordert werden.

Kommentar von tryanswer ,

... nicht!

Kommentar von AnnnaNymous ,

Wenn man es nicht zu oft macht und kein Verdacht besteht, dann schon.

Antwort
von Nordstromboni, 19

die wollen dann eine Zeitbestätigung vom Arzt

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 7

Wenn dir deine Mutter eh eine Entschuldigung schreiben würde, dann lass sie das tun und lass die story mit dem Arzt weg.

Antwort
von sportmensch, 28

Es reicht eine von deiner Mutter außer du schreibst ne Klausur oder so dann vom Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten