Frage von Osscha, 60

Entkalken meiner Kaffeemaschine Melitta SOLO&milk?

Warum leuchtet bei meiner Kaffeemaschine nach dem Entkalken immer noch das Symbol rechts ..entkalken´´ ? wie bekomme ich es weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YHorst, 45

die wird ja keinen sensor haben sondern einen timer. also muss man der maschine per knopfdruck oder tastenkombination sicher sagen dass entkalkt wurde.

Antwort
von peterobm, 39

ein Blick in die Bedienungsanleitung wird helfen