Frage von Lifewithyou, 183

Entjungfraut werden?

Ich will Entjungfraut werden aber hatte keine Beziehung bis jetzt ich bin auch hübsch aber wie bekomme ich einen Jungen

Antwort
von Morpheus89, 94

warte damit auf den richtigen denn,glaub mir, es is ein unvergesslicher moment und der soll was besonderres sein

Antwort
von LeonieJyukai, 69

einfach warten bis der richtige kommt, der dich dann auch wirklich liebt...anderseits ist es nämlich schade die Jungfreulichkeit an jemanden zu "verlieren" der einem im Grunde genommen komplett egal ist...ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund, vielleicht bin ich zu schüchtern aber trotzdem warte ich...irgendwo gibt es jemanden der mich so nimmt wie ich bin :3

Antwort
von Luux95, 89

Lerne erst mal die deutsche Rechtschreibung. Oder besser gesagt schau das du zuerst in der Schule mitkommst. Wahrscheinlich bist du 14. In dem Alter hab ich noch mit Autos und Puppen gespielt und nicht an Geschlechtsverkehr gedacht... Nachdem du in der Schule eine gewisse Reife, erreicht hast wartest du bis du dich verliebst oder besser gesagt bis du jemanden hast mit dem du dein Leben für immer teilen willst. Das erste Mal vergisst man nie. Sollte schon speziell und mit jemand besonderem sein. Nicht einfach irgendetwas. Hoffe verstehst was ich meine.

Kommentar von Lifewithyou ,

Ich bin 15 bald 16 jetz soll mal jemand sagen ich so reif werden oder sonst was

Kommentar von Lifewithyou ,

Tut mir leid bin Türkin kann trotzdem deutsch 

Kommentar von Luux95 ,

In dem alter bist du noch nicht reif, sondern noch ein "Kind". Warte noch 1, 2 Jahre ist besser. Habe es auch nicht bereut. Ist besser so glaubs mir.

Kommentar von Luux95 ,

Türkin? Also auch Moslem oder? Meinst du nicht das du bei deiner Heirat mal Probleme kriegen könntest wenn einer davon Wind kriegt?

Kommentar von Luux95 ,

Ich würde vorsichtig sein und nichts überstürzen 😬

Antwort
von qwertzuhallo, 66

Also erstmal heißt das entjungfernt kleine Maus und abgesehen davon hat das eine doch gar nicht mit dem anderen zu tun? Es gibt auch "weniger attraktive" die Sex haben.
Warte doch einfach bis der richtige kommt und mach dir nicht all zu große Sorgen

Antwort
von MrBro, 47

Warten? Auch wenn du gerne Geschlechtsverkehr hättest solltest du nicht ein Jungen suchen aus diesem Grund. Such dir lieber einen Jungen bei dem du bleiben willst und den du lieben kannst und nicht einen der dir dein erstes Mal nehmen soll o.O

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 60

Warte auf den Richtigen!

Antwort
von mysunrise, 81

warten, irgendwann triffst du den Richtigen

Kommentar von RemusScofield ,

Immer diese Gold-Fragants die Moralapostel spielen statt die Fragen zu beantworten -_-

Kommentar von Rosenbaum ,

Ich finde die Antwort auch nicht gut. Das war ja tatsächlich nicht die Frage der jungen Dame. Sie möchte ihre Jungfräulichkeit schnell loswerden. Punkt.

Kommentar von mysunrise ,

das ist aber der falsche Weg und ich bin mir sicher, dass sie selbst in der Lage ist einen Jungen zu finden, der das "macht"

Antwort
von kath3695, 17

Geh in die Schule. Zeit für Sex wirst Du noch genug haben.

Antwort
von mrsgzuz, 57

Aufjedenfall solltest du dir nicht direkt irgendeinen Jungen schnappen,der mit dir schläft. Wieso hast du so einen Drang danach?

Antwort
von xxtardyloverxx, 12

Hhahaha entjungfraut. *entjungfert wirst du, indem du dich vergewaltigen lässt oder auf hauspartys gehst und da was trinkst, viele wollen die gelegnheit dann ausnutzen, und ballern dich ;)

Antwort
von BurgerkingHD, 46

Hast du denn keinen tollen ( kumpel ) den du magst . ?

Kommentar von Lifewithyou ,

Hab einige aber kann mir mir dene nichts vorstellen

Antwort
von Pauli1965, 57

Es heißt entjungfert . Solange du das noch nicht weißt, bist du auch noch zu jung dafür.

Kommentar von BurgerkingHD ,

Sie ist 15 jahre

Kommentar von Lifewithyou ,

Bin 15 ich warte auf den richtigen klappt aber nicht 

Kommentar von Rosenbaum ,

Nein, das klappt natürlich nicht. Unser Charlie hat auch nicht lange gewartet, bis er die richtige gefunden hat.

Kommentar von Rosenbaum ,

Dazu muß man weder lesen noch schreiben können. Beine breit machen sollte jeder Frau gelingen, egal ob sie lesen und schreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten