Frage von lini6767, 279

Entjungfert oder nicht ^?

Ist man entjungfert, wenn der Freund einen gefingert hat, mit Zunge befriedigt hat und kurz in mir war? Ist man denn Eig entjungfert selbst wenn der Mann kurz innen drin war?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 137

Hallo,
sobald der Mann in dir war bist du entjungfert, egal ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von imadream, 131

Wenn du mit entjungfert meinst, dass das Jungfernhäutchen reißt, dann wahrscheinlich ja. Aber eigentlich geht es dabei um die Intimität, bei jeder Art von Sex ist man “entjungfert“.

Antwort
von aongeng, 174

Ja. Ob das Jungfernhäutchen allerdings gerissen ist, steht auf einem anderem Blatt.

Antwort
von Knutschpalme, 120

Bei einer Entjungferung geht es vor allem um die geteilte Intimität. Das gesamte Konzept dreht sich darum keine Gelegenheit für Vergleichsmöglichkeiten aufkommen zu lassen - die hast du jetzt aber. Also ja.

Antwort
von Einstein2012, 105

Wieder jmd minderjähriges der von Sex und Co kein Verständnis hat ja er hat dich entjungfert egal wie lang er drin war Hauptsache er war drin

Kommentar von phenylalanin ,

Du weißt also mehr von Sex, wenn du denkst Sex = Penis in Vagina?

Antwort
von phenylalanin, 20

Vielleicht solltest du es mal anders sehen. Sex ist ein Gefühl, nichts, das durch irgendwelche Aktionen definiert ist.
Wie haben deiner Meinung nach Lesben Sex? Sind sie alle Jungfrauen?

Jetzt fühle ich mich wie ein hipster Querdenker

Antwort
von HerrMisterSir1, 84

Eigentlich meint soweit ich weiß, das dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Dies passiert aber auch schon oft vor dem ersten mal, weshlb man von entjungfert spricht, sobald der Penis in die Vagina eingedrungen ist. Somit würde ich sagen, das du entjungfert bist.

LG HerrMisterSir1

Antwort
von moppelkotze789, 36

Kann sein muss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten