Frage von Daaaylaa, 324

Entjungfert man sich wenn man sich befriedigt?

Also viele meiner freundinnen fingern sich, und ich wollte fragen wenn ich mich selber befriedige entjungfer ich mich? Ich habe echt davor angst aber habe so lust mich zu fingern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 206

Wenn du etwas in deine Vagina einführst kann es sein das du dich entjungferst oder dein Jungfernhäutchen beschädigst. Wenn du nur deine klitoris stimulierst, wird dein Jungfernhäutchen nicht beschädigt. 

Antwort
von Tim774, 213

Nein dann bist du immernoch Jungfrau. Und nein dein Jungfernhäutchen reißt auch nicht beim Masturbieren. Das Jungfernhäutchen ist extrem elastisch und belastbar, selbst beim 1. Mal kann es sein, dass es nicht reißt. Erst beim richtigen Geschlechtsverkehr, wenn der Penis in die Scheide geht ist man entjungfert.
LG Tim774.

Kommentar von Alex260397 ,

Das Häutchen kann sogar beim Sport reißen. Aber selbst wenn es reißt ist man noch Jungfrau.

Kommentar von Tim774 ,

Das Jungfernhäutchen passt sich dem Körper an. Beim normalen Sport ist es fast unmöglich.

Antwort
von Schlauerfuchs, 157

Medizinisch kann es passieren ,wenn Du zu tief rein gehst ,aber formell bist Du Jungfrau bissen Mann od eben sein gewisses Teil drinn war.....

Antwort
von SheldonCooper12, 170

Wenn du deinen Finger tief reinsteckst kannst du dein Jungfernhäutchen beschädigen , oder er könnte zerreissen.. Du kannst dich aber auch befriedigen ohne das Jungfernhäutchen zu verletzen .

Kommentar von Daaaylaa ,

Und wie bitte?

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Ja guck bei Google das weiss ich jetzt wirklich nicht , bin ein Junge . :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wenn Du Dich nur ässerlich streichelt beim Fingern bleibt es intackt .

Antwort
von dermitdemhund23, 91

Du entjungferst dich nur wenn du Sex hast. Ansonsten NEIN. Und mit deinen Fingern kannst du keinen sex haben.

Antwort
von jentolon, 91

Es gab eine gute Dokumentation auf ZDF, nur hab ich den ganzen Film nicht im Internet gefunden, nur einen kurzen Ausschnitt,:

"Der Jungfrauenwahn"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten