Frage von Julebamm, 348

Entjungfert Erfahrungen?

Hallo ich wolte mal fragen ich bin jetzt schon lange mit meinem freund zusammen und wir wollen es endlich tuhn .Er (17) ich (16) . Tuht das erste mal sex weh? Welche Stellung würdet ihr empfehlen ? Und wie War euer erstes mal ? Und welche Stellung hattet ihr und wie alt Wart ihr bei eurem ersten mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfannkuchen333, 223

Ich (16) und mein Freund (20) hatten vor ein paar Wochen auch unser erstes Mal. Bzw. War es für mich das erste mal (er hatte schon vor mir Erfahrungen, was gar nicht so schlecht ist.) Wir lieben uns beide wirklich total und unsere Beziehung läuft super und genau deswegen hatte ich auch keine Angst vor Schmerzen etc. Allerdings tat es bei mir leider höllisch weh :( Er war wirklich sehr vorsichtig aber es fühlte sich einfach so an, als würde es nicht "passen". Auch nachdem wir in den darauffolgenden Tagen Sex hatten tat es noch 2-3 mal weh und war nicht wirklich angenehm. Ich war ziemlich enttäuscht, weil das ja eigentlich was schönes sein sollte. Aber mittlerweile tut es kaum noch weh und wir haben wirklich schönen Sex :-) Ich weiß von Freunden, das einige von ihnen die ersten Male auch schmerzen hatten, andere wiederum gar nicht. Es ist also bei jedem anders und man kann sowas nicht voraus sagen. Ich empfehle dir aber die Missionarstellung (zumindest bis es nicht mehr weh tut), da er dann ja auf dir drauf ist und du dich besser "entspannen" kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße :-) PS. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach, ich schaue immer öfter nach ob jemand bei mir was kommentiert hat :-)

Antwort
von PadmeNaberrie, 235

Es kann etwas wehtun, muss aber nicht. Wenn er vorsichtig und einfühlsam ist, wird es schön werden. Zu viel erwarten solltest du trotzdem nicht, die Male danach sind meistens viel schöner. 

Antwort
von Russpelzx3, 245

Wenn der Partner einfühlsam ist, man sich keinen Druck macht und wirklich bereit ist, dann tut es so gut wie nie weh. Ich war 16 damals und hatte gar keine Schmerzen. Ich würde Missionarsstellung oder Reiterstellung empfehlen. Sorgt dafür, dass eure Eltern nicht ins Zimmer platzen können, aber plant das erste Mal nicht. Und das erste Mal ist selten perfekt und oft nicht mal gut. Also mach dir nicht zu viele Gedanken und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so super läuft. Auch guter Sex braucht oft Übung

Antwort
von xejumo, 152

Ich war 13 bei meinem ersten mal ich hatte auch zuerst angst aber wen du es möchtest würd alles ok... Wen es das erstes mal nicht ganz klappt dan macht ein kleines vorspiel, viel glück euch beiden und viel spaß.

Antwort
von blackforestlady, 200

Bei so vielen Fragen solltest Du noch etwas warten, dann geht so etwas immer schief. Wenn man den richtigen Liebhaber hat, dann hat man keine Schmerzen, sondern ein schönes Erlebnis.

Kommentar von MaxC3 ,

Ich finde die Fragen normal. Dass man Fragen stellt, hat doch nichts damit zu tun, dass man zu jung ist oder dass man keinen richtigen Liebhaber hat, sondern eher damit, dass man neugierig ist, weil man damit noch keine Erfahrung hat.

Deswegen finde ich die o.g. Fragen in Ordnung.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das man Fragen hat ist absolut normal und kein Grund zu warten!

Kommentar von Pfannkuchen333 ,

und das man bei dem richtigen Liebhaber keine Schmerzen hat ist eine total dumme Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten