Frage von SweetCupcake02, 597

Entjungfert auf Ecstasy.Wie soll man damit umgehen?

Sex sollte doch ein Akt der liebe sein,zwischen zwei Menschen die sich lieben.Aber ich war so dumm und habe mein erstes mal so unpersönlich erleben dürfen.Ich bin 16 und habe bisher keinen Jungen rangelassen,doch letztes Wochenende hat sich das geändert..Ich hab mit meinem Schwarm geschlafen.Der Abend fing normal an,ich bin mit Ihm (nennen wir ihn mal Leon) und einigen anderen feiern gegangen.Anfangs hatte ich nur etwas alkohol getrunken,später hat eine Freundin mir einen Joint angeboten und da ich schon des öfteren gekifft hab hatte ich nichts dagegen ein zu wenden.Danach hat das gleiche Mädchen von einem Freund von mir Zwei Teile gekauft.Somit hatte ich einen exremen Tripp.Mein Onkel hat mich und Leon dann nachhause gefahren.dort haben Ich und er noch geredet und dann ist es passiert.Es war nicht schlecht und Schmerzen hatte ich auch nicht.Am nächsten morgen meinte er nur das wir das auf keinen Fall an irgendwen sagen dürften.Jetzt bin ich seit zwei Tagen nur noch am heulen und habe dazu noch eine Blasenentzündung bekommen.Ich bin so verzweifelt,hat jemand vielleicht schonmal was ähnliches durchgemacht oder hat wer einen guten Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepete420, 505

1.

Von Ecstasy kriegt man keine Blasenentzündung. Die ganzen im Leben gescheiterten Lappen sollen mal nicht zu rumstressen, das Mädchen fragt nach Hilfe

2. Es lag auch nicht am Gras was du geraucht hast und auch nicht am Alkohol, vlt kommt von der Kälte und dem geschwächten Imunsystem die Entzündung, bin leider kein Arzt

3. Du hattest dein erstes Mal mit deinem Jugendschwarm, egal ob auf MDMA: Wichtig Kindchen, dieser Wirkstoff in Ecstasy "MDMA" in der Pille die du hattest sorgt nur für einen Hormonausstoß. Ganz viele Menschenproduzierte Glücksgefühle werden überhäuft ausgeschüttet, da ist kein Gift drin oder so. Bildlich vorgestellt, wenn dein Glücksgefühl wie Wasser ist in einer Badewanne, dann sorgt Mdma nur dafür das der Stöpsel gezogen wird und alles auf einmal kommt. Deshalb mit Bedacht und Vernunft nehmen :)

Du musst selber wissen was du machst und mit wem du Sex hast. Mit seinem Schwarm auf Drogen die Jungfräulichleit verlieren ist das erotischte Überhaupt, sehr besonders und nicht zu bereuen. Sei verantwortungsvoll und mach dir keine Panik..

Aber behalte das mit dem Ecstasy mehr für dich oder Leuten die Ahnung haben, es wird alles so falsch dargestellt heutzutage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, les dir was zu MDMA im Internet durch :)

P.s. "finger weg von unsauberen und nicht getesteten drogen, da könnten Sachen drin sein die du nicht nehmen wolltest. Aber wenn du weißt das du wen hast bei dem du sicher bist falls es dir schlecht geht und du weißt deine Pille ist gut im Sinne von nicht zu hoch dosierter Wirkstoff und rein --> Internetcheck, dann wünsche icj dir noch viel Glück und Freude in deinem Leben

Gruß Daniel, 16, habe selber schon "Die Teufelsdroge Ecstasy und Marihuana" genommen

P.s.s 

Weil ich so gerührt bin von deiner Angst, hör dir falls du dich jemals auf ein zweites Mal einlässt Goa an während du den Schub von Mdma merkst :))

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Danke das war die erste hilfreiche antwort!Ich werde nicht aufhören ecstasy zu nehmen.Das ist auch nicht was ich berreue.Ich hab nut bereut das ich mit dem jungen geschlafen zu haben.Und du hast so recht ich hätte dabei goa hören sollen x.x

Kommentar von Stinkepete420 ,

Haha nice, ach quatsch mit wem besseres hätteste es denn machen können? Ok, jemand bei dem du dir nicht vlt ne Blasenentzündung holst x) :pppp Da du dich ja anscheinend mehr auskennst als ich dachte wünsche ich dir ne nächste gute Feier :) 

Ich hab schon nen Lachkrampf bekommen als du meintest dein Onkel hat dich nach Hause gefahren während du voll auf E warst, deshalb hab ich überhaupt geantwortet, ich hätte den ja mal zu Tode zugequatscht :DDD Und wenn du sauer auf den Typen bist, kannste ihm ja das mit der Entzündung rein drücken, da kann ich verstehen das du sauer bist. Peace out, nächstes Mal einfach mit deiner besten Freunden trippen/dippen ^__^

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Naja  ich habe ihn sicher voll gelabert..Aber er weiß das ich drogen nehme und hat nichts dagegen. ;D

Und wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und das auch noch mit einem extreme heißen typen :3

Antwort
von LilaHL2015, 292

Hi,

es ist echt schade das es für Dich gekommen ist, anderseits muss ich auch sagen erstens sind Drogen keine Lösung, kannst Du nicht auch feiern gehen und lustig sein ohne zu konsumieren?

Dann ist es wichtig wenn eine Frau eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr bekommt, kann ich Dir gleich sagen halte Abstand von dem Jungen und such schnellstmöglich einen Frauenarzt auf und lass Dich sorgfälltig untersuchen.

Bitte beachte Du musst dem Frauenarzt alles erzählen und keine Angst er hat Dir gegenüber die Verpflichtung die  Schweigepflicht einzuhalten, somit darf es wenn Du es ihm ausdrücklich verbietest nichts an Dritte weiterleiten.

Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen? Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung und mach Dir bitte mal Gedanken über das Thema Konsum, kannst mich gerne jederzeit anschreiben bei Fragen oder wenn Du hierzu Hilfe benötigst.


Antwort
von Baltion, 161

Damit leben und es als Erfahrung fürs Leben betrachten. Immerhin hattest du dein erstes mal mit deinem Schwarm also mochtest du Ihn ja schon. Du bist 16 du darfst schlafen mit wem du willst. Warum will er das den Geheim halten? Jeder macht mal Fehler in seiner Jugend. Lerne einfach draus und wegen der Entzündung solltest du mal zum Urologen.

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Weil sein bester Freund was von mir will.Und weil er erst seit einer woche wieder Single ist.Ja ich hab mir schon Antibiotika verschreiben lassen.

Kommentar von Baltion ,

Sein bester Freund will was von dir und du was von Ihm. Der einzige der in der Sch*** sitzt ist er. So etwas tut man einem Bro nämlich nicht an.

Antwort
von john201050, 219

du bist die ganze zeit am heulen, weil dir serotonin fehlt.

durch das mdma hast du deinen ganzen speicher auf einmal verbraucht. deshalb ist der nächste tag meist so "traurig". (wenn man nicht viel nimmt und sich ordentlich ernährt kann man das aber sehr klein halten bist vermeiden)

ist an sich nicht schlimm, einfach ein paar tage warten, dann ist alles wieder in ordnung.

-------

die blasenentzündung hat damit nichts zu tun.

------

dein "erstes mal problem" versteh ich auch nicht. ist halt passiert, war weder schlecht noch das letzte mal. also entspann dich, ist doch alles bestens.

Kommentar von Stinkepete420 ,

Weißte was toll ist, wenn man das erste Mal Mdma nimmt und man so erfreut und begeistert vom Gefühl war, noch geiler als man dachte, dass man am nächsten Tag kein Down hatte und nur noch Goa abgefeiert hat x))

Antwort
von maewmaew, 235

also daraus lernen solltest du zu allererst mal das man die finger von drogen lassen sollte, dann passiert so ein mist auch nicht. wie du jetzt damit umgehen sollst ist schwer zu sagen, es ist halt passiert weil du voll high warst. du kannst es weder rückgängig machen noch irgendetwas daran ändern. ob es dir gefällt oder nicht du musst dich irgendwann damit abfinden das es eben so gelaufen ist und lernst hoffentlich auch was für die zukunft daraus. im leben ist es meist so, wenn man mist baut muss man dafür grade stehn und damit klar kommen. die cleveren lernen aus ihren fehlern und begehen sie kein zweites mal, und die dummen machen die selben fehler immer wieder.

Kommentar von maewmaew ,

p.s. da du eine blasenentzündng bekommen hast gehe ich mal davon aus das ihr kein kondom benutzt habt, und su solltest dir evtl gedanken über die folgen bzw. wie man diese abwenden kann machen. falls ich recht habe.

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Wir haben verhütet

Antwort
von kalippo314, 180

Hey, mir geht es genauso, ich hatte damals auch mein erstes Mal auf MDMA. ;) Aber warum heulst du seit zwei Tagen, wenn der Sex nicht schlecht war und dann sogar noch mit deinem Schwarm? Kannst du dir diese Frage beantworten? Falls nicht, dann hast du offensichtlich auch keinen Grund traurig zu sein.

Was die Blasenentzündung angeht, das ist sehr wahrscheinlich eine sogenannte Honeymoon Blasenentzündung.

Antwort
von katha351, 25

Ich hatte mein erstes mal auch vor kurzem auf ecstasy....kann mich leider an nicht mehr so viel erinnern war zu diesem zeitpunkt ziemlich heftig drauf

Antwort
von satinkka, 153

wegen der blasenentzündung würde ich mal gaaaanz schnell zum arzt, ich hoffe ihr habt wenigstens verhütet..

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Natürlich haben wir das.!

Antwort
von Mischiiii919, 210

Selbst schuld. Jetzt solltest du wissen das du Die Finger von Drogen lassen solltest und auch Alkohol nur begrenzt genießen solltest so das du die Kontrolle behältst. So schwer es klingt: kenne deine limits und versuche nicht mit freunden "mitzuhalten".

Und wegen dem ersten mal: es ist nur so "wichtig" wie du es dir machst. Ich hatte es mit meiner 2. Freundin aber ich habe seit dem kein mal daran zurückgedacht. Dein erster sexpartner wird eh sehr selten auch dein letzter sein.

Kommentar von john201050 ,

alkohol ist eine droge.

damit ist deine antwort schon in sich selbst nicht schlüssig.

Kommentar von Mischiiii919 ,

Das weiß ich auch das Alkohol eigentlich ein "Rauschgift" ist.

Nur allgemein bezeichnet der Begriff Drogen in der deutschen Gesellschaft eher die illegalen Rauschgifte. Wenn die Polizei fragt ob man Drogen konsumiert hat meinen die auch nur die illegalen Mittel obwohl Alkohol (wie du weißt) auch eine "Droge" ist.

Antwort
von Winkler123, 241

Erstmal : LERNE DARAUS DAS DROGEN SCH ... SIND !!!

Das kannst du nun nicht mehr rückgängig machen. Das wichtigste ist doch, daß du selbst sagst das es nicht schlecht war. Damit bist du schon weit vorn. Denn bei den meisten Mädels ist das erste Mal eher nicht so gut !

 

Kommentar von NorwinSchneider ,

Warum sind Drogen den SCH?

Kommentar von Winkler123 ,

Muß man das wirklich erklären ? Weil sie schädlich sind, auch "weiche Drogen" ...

 http://www.welt.de/gesundheit/article108825174/Wissenschaftlich-bewiesen-Kiffen-...

 

 

Antwort
von Pseudonym1999, 120

hahaha ja das exctasy macht halt geil

Kommentar von Stinkepete420 ,

Danke dafür😂😂😂alle so voll am haten "finger weg von drogem öhhhh" ja digga was dachteste was auf Ecstasy passiert, du fängst an die Person die du geil findest nocj geiler zu finden😂😂😂😂

Kommentar von SweetCupcake02 ,

Oh ja...Ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen...xD

Antwort
von Alexmz1, 132

Tja dies positiv du hast draus gelernt und beim nächsten mal verlierst du deine Jungfräuligkeit nicht mehr einfach so

Kommentar von Alexmz1 ,

* sieh's

Antwort
von gtuniiing, 146

Heei 

Ich an deiner stelle würde die finger von Drogen lassen du bist nie alt genug für solche Drogen, und ich würde dir raten vergessen zieh ein schlussstrich und habe das 2 mal dein 1 mal 

Kommentar von john201050 ,

medikamente sind auch drogen.

"finger weg von drogen" ist so ein dummer und undurchdachter satz vollkommen an der realität vorbei.

PS: mdma ist bei weitem weniger gefährlich als alkohol.

Antwort
von SirHawrk, 103

Dringend sk weiter machen :D

Antwort
von Kandahar, 133

Lass die Finger von den Drogen!

Kommentar von john201050 ,

medikamente sind auch drogen.

"finger weg von drogen" ist so ein dummer und undurchdachter satz vollkommen an der realität vorbei.

Antwort
von KIttyHR, 86

Wenn du so blöd bist und dich auf Drogen einlässt, musst du mit sowas rechnen und dann damit leben. Finger weg von Drogen und dann hast du solche Probleme auch nicht.

Kommentar von john201050 ,

medikamente sind auch drogen.

"finger weg von drogen" ist so ein dummer und undurchdachter satz vollkommen an der realität vorbei.

Kommentar von pn551 ,

@John:

Bei dem Thema Extasy sollte doch wohl klar sein, um welche Droge es hier geht. Vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen.

Kommentar von KIttyHR ,

Du weißt ja nicht mal, wie ich Drogen definiere. Kann ja sein, dass ich damit nicht nur Rauschgifte meine. Also wenn du nur Bullsh*t zu melden hast, halte dich einfach in Zukunft raus. Thanks

Antwort
von tabstabs, 139

Tja. Iwie kann ich nicht anders als zu sagen. Persönliches Pech. Charakterschwach von euch beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten