Frage von Sisi335l, 296

Entjungfernt ohne es gemerkt zu haben?

Ich bin noch nicht bereit für GV und noch nicht zu 100% fürs Anale Aber ich will meinen Freund nicht enttäuschen und auch versuchen, dass ich mich ihm gegeüber öffnen kann, da ich ihm wirklich vertraue und wir gemeinsam 'einen anderen Weg finden' Letztens war es der Fall, dass er auf mir lag, ich auf dem Bauch und er eben von hinten 'eindrang'.. Nur weiß ich nicht, ob der drin war Das klingt jetzt vielleicht voll komisch, aber ich habe jetzt echt angst das dort unten irgendwas gerissen ist.. ich denke man merk sowas, müsste ja eig etwas weh tun Nur bin ich mir nixht sicher, ob er nur an meinem anus war oder doch iwie rein kam Es tat schon weg, halt nur nicht so extrem.. danach hatte ich noch etwas schmerzen beim sitzen, aber jetzt geht es Meine Frage.. merkt man sowas genau? Ich wusste jetzt nicht wo er 'drin ist' Woran könnte ich es das nächste mal bemerken? Sollte ich lieber zum Frauenarzt? Das macht mir echt angst, der gedanke, entjungfert zu sein ohne es gemerkt zu haben Tut mir leid wenn es etwas durcheinander klingt.. wusste nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll

Danke fürs lesen :))

Antwort
von AriZona04, 106

Schau mal: Dein erster Satz lautet wie? Und dann lässt Du Deinen Freund einfach ran. Warum? Nur, um ihm einen Gefallen zu tun?? Es ist DEIN Körper. Und wenn er nicht akzeptiert, dass Du noch nicht bereit bist, dann gibst Du Deinen Körper einfach her? Und in ein paar Tagen ist Dein Freund einfach weg und nicht mehr bei Dir. So läuft es meistens.
Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich weiter. Aber so was regt mich einfach auf.

Kommentar von Sisi335l ,

ich weiß was du meinst, sollte jetzt aber nicht so wirken.. wir habens uns echt ziemlich lange nicht gesehen und ich hatte auxh Lust.. er hört auf, wenn es weh tut, nur wollte ich auch mal von mir aus einfach weiter

Kommentar von Kimboblabla ,

@AriZona04 genauso war es auch bei meiner besten Freundin und ihrem Ex-Freund. Ein paar Tage nachdem sie Sex hatten, machte er Schluss mit ihr. Aber es muss ja in diesem Fall nicht unbedingt auch so sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Ich würde mir erst mal Gedanken machen, dass ihr nicht verhütet habt. Und du mußt doch unterscheiden können ob dir der After weh tut oder die Scheide.

Kommentar von Sisi335l ,

eher der hintere teil der scheide.. iwas das zwischen dem und dem after liegt, das verunsichert mich ja

Antwort
von linda1429, 79

also erstmal: du merkst es zu 100% wenn jemand anal in dich eindringt,vorallem da ich jetzt mal davon ausgehe dass du nicht "vorbereitet" warst...
und man merkt es auch wenn jemand vaginal in dich eindringt...warst du betrunken oder auf Drogen oder so?
Wenn du es ganz genau wissen willst,geh zu deinem FA und lass nachschauen...
und noch was: es ist ziemlich hirnrissig einfach so rumzustöpseln ohne zu wissen was los ist.Von anal zu vaginal ohne Reinigung oder Kondomwechsel ist quasi mehr als dumm.Erst denken,dann f!cken...

Antwort
von Ostsee1982, 69

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, nicht zu merken ob man vaginalen oder analen Verkehr hat. Desweiteren ist es nicht bei jedem Mädchen gleich. Die einen haben feste Schmerzen, die anderen weniger, die anderen so gut wie gar keine. Bei manchen ist das Jungfernhäutchen auf schon vor dem ersten Sex ganz oder zum Teil gerissen, was zum Beispiel beim Sport passieren können durch ein überdehnen oder auch durch das verwenden von Tampons.

Antwort
von midpurple517, 128

Hast du mit deinem Freund geredet? Also wenn er an deinem Po war, würdest du das schon eher merken. Es kann sein, dass es vielleicht einfach zu trocken war und durch die ganze Reibung ganz einfach die Schmerzen kamen. Klar kannst du damit zum FA gehen. Würde es dir auch raten. Aber rede auf jedenfall auch mit deinem Freund.

Kommentar von Flash8acks ,

Richtig, Ihr Freund sollte ja wissen ob er "schon drin" war oder nicht.

Kommentar von Sisi335l ,

Ich habe mit ihm darüber geredet, aber er weiß es selbst nicht ;D Das komische ist einfach, dass es eher am Po weh tut aber auch der hintere Teil der Scheide, so ein mittelding..

Kommentar von midpurple517 ,

Versuch einfach den FA zu fragen ^^ Viel Erfolg damit!

Antwort
von Nordstromboni, 104

solltest dir auch mal Gedanken über Verhütung haben wenn du nicht mal weißt was dein Freund da treibt wenn du am Bauch liegst

Antwort
von Flash8acks, 52

Das muss beim Eindringen oder ersten mal nicht weh tun, das kann einfach so "flutschen" ;-) , dein Jungfernhäutschen kann auch schon beim Sport gerissen sein.

Ich kann das zwar als Mann nicht beurteilen, aber eine Frau sollte schon merken ob der Penis in der Vagina war oder in der Analöffnung, oder?

Natürlich kann Scheidenflüssigkeit am Po runterlaufen und somit alles "geschmiert" sein das es flutscht, ansonsten ist es doch etwas "trocken" und sollte bei Anal auch bemerkbar sein wenn er eindringt.

Antwort
von Mfk61616, 65

Das würdest du schon merken.Hat es den geblutet ? 

Kommentar von Sisi335l ,

ich hab meine Tage '_' aber gemerkt habe ich nicht, also keine schwereren Blutungen danach

Kommentar von Mfk61616 ,

Himm dann lieber mal zum frauenarzt wenn das dich beruhigen wird

Antwort
von Klappstuhl001, 34

sorry...aber als mädchen müßte man merken wenn man was "richtig zwischen die beine " bekommt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community