Frage von eminememinem, 319

Entjungfern wie besser?

Ist es besser mit jemanden sein erstes mal zu haben, wenn der junge auch noch jungfrau ist oder eher wenn er es nicht mehr ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marian7480, 252

Naja, an sich ist das eigentlich egal. Wenn ihr allerdings beide vom selben Ausgangspunkt "anfangt", könnt ihr den Geschlechtsverkehr "gemeinsam entdecken", ohne dass einer bestimmte Elemente schon kennt.

Gruß, Marian

Antwort
von MissAnonym1994, 156

Das Wichtigste an der ganzen Sache ist doch, dass man sich sicher mit dem Partner ist und sich liebt. 😊

Antwort
von fragmaleben, 237

Wen beide auf dem gleichen stand sind erkunden beide meistens mehr

Antwort
von Schnaps123, 193

Vom Gefühl ist es egal, nur phycholosgisch kann es schöner sein wenn man weiß dass man die erste ist "in der er drin war"

Antwort
von Maserati9173, 167

Die Frau sollte sicher gehen, dass der Mann auch für immer mit ihr zusammen bleiben würde.

Kommentar von eminememinem ,

ich muss ihn doch nicht gleich heiraten wollen

Kommentar von Maserati9173 ,

Also ich würde kein Mädchen nehmen, das nicht mehr Jungfrau ist. (Beziehung)

Kommentar von eminememinem ,

okay

Antwort
von deKlaus, 153

Wenn Ihr Euch liebt und Euch vertraut, ist es am Besten.

Antwort
von RemusScofield, 140

"Auf alten Pferden lernt man reiten. "

Kommentar von eminememinem ,

also ein 20 jähriger!?!😂

Kommentar von RemusScofield ,

Das hast du jetzt gesagt...
Werde übrigens bald 20 ;)

Kommentar von eminememinem ,

hahhaa ne danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten