Frage von justin227, 367

Entjungfern bei einem Jungen?

Kann man das entjungfern nennen wenn man anal mit einem jungen macht?

Antwort
von Unterhosen96, 233

Wenn man bei einem Jungen das erste mal in den Anus "eindringt" kann man das schon seine Anale Entjungferung nennen!

Antwort
von NorthernLights1, 262

nein, dass ist nur analsex. Entjungfern ist und bleibt ein Vorgang, wenn ein mann und eine Frau das erste Mal Sex haben !

Genauso die Ehe ! Sie ist und bleibt für männer und Frauen vorbestimmt. Homosexuelle haben nur ähnliche Dinge, aber nicht die Gleichen wie Hetros ! Und ähnliche Dinge sollten nicht die gleiche Bezeichnung bekommen, dass verwirrt eher als es nützt....

Kommentar von nintendow131 ,

DIE TRADITIONELLE CHRISTLICHE EHE™

(Was auch immer das Sexualleben der Partner mit der Ehe zu tun hat.)

Antwort
von tactless, 182

Dann spricht man von der "analen Entjungferung", 

Antwort
von xo0ox, 181

Ja sicher.

Antwort
von Waaat, 189

Nö, dass ist schlicht und einfach Analsex.
Gummi nicht vergessen!

Antwort
von Kischmonsum, 195

Ja. Anale Entjungferung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community