Frage von BesserKnower, 68

Entjungfern als junge?

Ich bin 15 Jahre alt und will meine Freundin bald entjungfern aber ich weiß nicht wirklich wie das ist. Dannach blutet es ja erstmal macht man dann trotzdem direkt weiter mit dem Sex ? HILfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motolu, 37

Einfach durchziehen bis sie sagt du sollst stoppen.

Antwort
von implying, 45

es blutet nicht zwangsläufig... kann ja sein dass sie da selbst schon genug rum hantiert hat ^^

falls doch einfach darauf achten ob sie schmerzen hat, und sie das tempo bestimmen lassen. ist in der regel ja nur ein kurzer moment wo es zwickt, und das gute gefühl überwiegt schnell wieder.