Frage von Elaa16, 128

Entjungfert oder nicht,bitte um Antwort?

Wenn man das erste mal als Jungfrau mit jemandem schläft keine Blutung,schmerzen und nicht gespürt hat, würde man entjungfert ? Kann es sein das sein penis zu klein war ? Und er mich deswegen nicht entjungfern konnte? Wie tief muss er drinn sein das man entjunfert wurde ?

Antwort
von brennspiritus, 85

Ja, wurde man.
Das Jungfernhäutchen ist manchmal schon früher gerissen – beim Sport etwa oder war gar nicht erst da.
Bisschen oder vielleicht entjungfern gibt es nicht…

Antwort
von FrauEule, 66

Es kann sein das dein Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist beim Sport oder so. Es muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein wenn alles gepasst hat dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von MissRatlos1988, 59

Es muss nicht immer bluten bzw das häutchen muss nicht zwangsläufig gleich komplett reißen, da es sehr dehnbar ist.

Jungfrau bist du jetzt aber nicht mehr ^^

Antwort
von epischmarci, 59

Also so viel ich weiß bist du schon entjungfert. Das jungfernhäutchen muss nicht immer beim 1 mal reißen

Antwort
von Narrative, 59

Es ist immer unterschiedlich, bei manchen Frauen reicht schon der schul sport oder Fahrrad fahren.

Antwort
von jkcookie, 51

Nein. Es ist bei jedem anderes. Das Jungfernhäutchen reißt ja beim Entjungfern aber es kann sein das es auch schon gerissen ist. Durch Sport usw.

Also muss es nichts mit der größe oder sowas zu tun haben :)

LG

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 50

Ist die das den so wichtig "klassisch" entjungfert zu warden.

Vermutlich bist du es durch den Sport eh schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community