Frage von iZombX, 21

Entity 303 in MC beschwören?

Wie beschwört man Entity.303 in Minecraft?

Antwort
von ScopeZpvp, 15

Könntest genauere Informationen geben was du mit Entity 303 meinst?

Kommentar von iZombX ,

Das ist ein Mitarbeiter, der gefeuert werden sollte, und deshalb hat er in Minecraft heimlich eine Datei eingefügt, die dreimal so schlimm ist wie Herobrine. Da Herobrine aber nicht echt war, hoffe ich doch, dass wenigstens Entity 303 echt ist.

Kommentar von ScopeZpvp ,

Da er dafür eigene Datein (303-Datein) bei dir in dem .Minecraft Ordner einfügt ist das ähnlich wie ein Virus, entweder du versuchst dich damit irgendwo zu 'infizieren' (falls es das so wie es behauptet wird überhaupt gibt) oder di lädst dir einen 303 mod runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten