Überall gibt es nun diese knallbunten Badeschlüpfer mit Riemchen hinten dran, die viele Leute auch im Alltag tragen. Sie sind komplett aus Kunststoff und daher frage ich mich, ob diese &u...
Kennt jemand eine Alternative zum Neopren? Meine Freundin ist allergisch auf die Weichmacher im Neopren und möchte aber trotzdem tauchen. Sie will aber keinen "Trocki" benutzen. Im M...
In unserem Nachbarort haben die Schulkinder angeblich eine Mitteilung an die Eltern mitbekommen, dass man den Kindern diese modischen Cloqs nicht kaufen soll, da sie gefährliche Stoffe enthalt...
Als ich meine neuen Motorradreifen hab aufziehen lassen, haben die Leute aus der Reifenbude mir gesagt, ich solle mich die ersten 200km nicht so auf die Reifen verlassen und nicht zu extrem Kurven ...
Wird Flüssigseife tatsächlich durch chemische Weichmacher, die nicht mehr abbaubar sind, flüssig? Ich habe noch nie etwas darüber gelesen, eine Warnung oder dergleichen.
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.