Frage von Jochengernd, 36

Enthalten Feuchttücher ( Reinigungstücher) aus Lidl schleifpartikel?

Ich habe meine neue Wii U Konsole von ein bisschen Staub, der sich in 2 Stunden angesammelt hat gesäubert und dann und ich ganz kleine/ feine Kratzer auf der Oberfläche entdeckt Es kann auch sein, dass die schon beim Kauf drauf waren, ansonsten müssten die Kratzer durch das Säubern mit dem Feuchttuch entstanden worden sein

Antwort
von glitter1508, 8

Nimm das nächste mal lieber einen Swiffer oder ganz sanft mit einem sauberem Microfasertuch

Antwort
von xXDaRHaKaXx, 17

Ja is doch klar du hast das wahrscheinlich einfach so Hard draufgewicht das die Körnchen im Staub die Oberfläche zerkratzt hat

Kommentar von Jochengernd ,

Naja nicht wirklich

Antwort
von Redwolf01, 21

die kratzer werden wohl durch den staub entstanden sein (staub ist mitunter ganz feiner sand ).

Kommentar von Jochengernd ,

Das könnte auch möglich sein

Wie bekomme ich den Staub weg, ohne Kratzer zu verursachen?

Kommentar von xXDaRHaKaXx ,

Ich meine dafür benutzt man glasfasertücher

Kommentar von Treueste ,

Losen Staub kannst Du gut mit einem handelsüblichen Fön entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community