Frage von loralarese12, 56

ENTHÄLT SHISHA AUCH DROGENINHALTIHE STOFFE?

Also ich weis schon das Shisha eine wasserpfeife ist aber ich kenn mich da nicht so aus. Enthält Shisha auch drogen (Nikotin usw.) ? Danke für eure antwort👌🏻🙌🏼

Antwort
von Digarl, 29

Ja, die meisten Rauchen Shisha mit Tabak, der unter anderem auch Nikotin enthält. Zwar gibt es auch nikotinfreie Alternativen, doch es gibt keine Langzeitstudien die beweisen, ob diese wirklich soo viel gesünder sind, wie immer angepriesen wird.

Antwort
von jbbj1234, 32

Einige Shisha Tabaks enthalten Nikotin und andere "Giftstoffe", es gibt aber auch Alternativen zu Tabak( sog. Steine)

Antwort
von Almalexian, 25

Die verwenden Tabak, darin ist Nikotin. Es ist dementsprechend eine Droge.

Antwort
von miranya, 21

gibts mit und ohne nikotin,

mit substanzen die unter das btmg fallen wird es sicherlich auch geben, aber dann nicht auf legalen weg.

Antwort
von King150, 10

Wenn du "gesünder" rauchen willst kannst du Shiazo Steine verwenden. Diese schmecken sehr gut und sind Mineralsteine, welche sich mit der Molasse (das ist das Flüssige Zeug) vollsaugen.
Wichtig ist nur, dass du die Steine nicht zu heiss und zu sehr zu Ende rauchst, da sich diese schlimmstenfalls zersetzen können.

Mfg,

King

Kommentar von NeroxSG ,

klingt interessant, wo bekommt man diese Steine? Und wie benutzt man die, sind die teuer?

Kommentar von King150 ,

Die bekommst du in jedem Shisha Laden (einfach fragen) oder im Internet.
Werden auch ganz normal in den Kopf getan, nur eben nicht zu lange/zu heiß rauchen! :)

Antwort
von Misrach, 5

ja,  es gibt aber auch alternativen.

Antwort
von Adulfireno, 29

Lel, Tabak wird bei ner Shisha verwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten