enthält schweppes alkohol?

6 Antworten

Guck doch einfach mal auf den zettel der da draufklebt. Also das etikette. Und ich empfehle ginger ale, russian wild berry und tonic water. Alles andere kannst du auch mal probieren, ist ja nicht teuer. Die die ich genannt habe, sind die die mir am besten schmecken...

Nein ist kein Alkhohl drinnen ich mag Ginner ale oder tonic water!

Ob Alkohol drin ist oder nicht das kannst du selbst herausfinden, wenn Alkohol drin ist, steht das auf der Ettikette!

eig nicht aber steht auf dem etikett