Enthält Schaf- und Ziegenmilch Laktose?

4 Antworten

Auch in Schafs und Ziegenmilch ist Laktose vorhanden. Es wird aber behauptet dass es von vielen LIlern besser vertragen wird. Ich kann das allerdings nicht unbedingt bestätigen. Der Laktose-Anteil ist sogar ungefähr gleich hoch wie bei Kuhmilch.

Lies dir mal die Seite zu Laktosefreien Lebensmitteln durch

Ziegenmilch oder Schafsmilch oder Kuhmilch ist im Endeffekt egal. Milchzucker ist überall enthalten daran ändert sich absolut nichts auch wenn viele Unternehmen dass gerne so verkaufen wollen und auch so verkaufen. (Schafsmilchschokolade usw.)

Überall wo Milch bzw. Milchpulver drauf steht ist eben auch Laktose drin.

http://www.laktose.net/forum/schafsmilch--ziegenmilch-und-laktose-222.html

Ja,Laktose ist in jeder Säugetiermilch enthalten.