Frage von BigWagner, 145

Enthält Lubrikante bzw. Scheidensekret Vitamin B12?

Antwort
von gadus, 70

Bei http://flexikon.doccheck.com/de/Vaginalsekret und bei https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation keine Angaben ueber Vitamin B12 gefunden.   LG  gadus

Antwort
von FurryFuchs, 83

Nein

B12 ist eines der wenigen Vitamine, die weder von Mensch noch Tier selbst produziert werden kann.

Übrigens ist es keine typische Mangelerscheinung des Veganismus, sondern eine von Menschen aller Diät-Gruppen. Auch omnivor lebende Menschen müssen oft ergänzen^^

Kommentar von PlueschTiger ,

In welche Apotheke sind unsere Vorfahren dann vor 200.000 Jahren gegangen? Wo soll den das B12 Herkommen wenn sogar Allesesser Mangel haben?

Kommentar von FurryFuchs ,

Ganz einfach - damals haben wir unser Essen noch nicht gewaschen. B12 sind Organismen, die nur in Erde vorkommen. Außerdem wird es lange im Körper gespeichert. Heutzutage ist alles hochgereinigt und blitzeblank, da hat kein irdisches B12 noch eine Chance, in unseren Körper zu gelangen

Antwort
von Undsonstso, 102

Auf die Idee, Gleitgel mit Vitamin B12 zu versetzen, scheint noch niemand gekommen zu sein....

Und nein, im Scheidensekret ist kein Vitamin B12 enthalten....

Allerdings sind in der Samenflüssigkeit beim Mann Cadaverin und  Putrescin enthalten  - das dürfte für jene Veganer interessant sein, die behaupten, dass  bei der Fleischverdauung eben diese Fäulnisbasen entstehen, dass das Fleisch im Darm quasi vergammelt und dass somit Fleischverzehr eine hochtoxische Angelegenheit ist.......... Wenn nun die Fäulnisbasen auch in männl. Samenflüssigkeit ist, muss nach dem Verständnis jener Veganer auch Sex eine hochtoxische Angelegenheit sein....

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Du hast nichts verstanden und du willst es auch gar nicht !

Dein Anliegen hier ist allein die Diskreditierung und die Zur-Schau-Stellung der Veganer (hier spezifisch meine Wenigkeit betreffend)hin ins Lächerliche...

Die Gründe dafür sind dir sicherlich mehr oder weniger selbst bewusst - ich kann sie nur vermuten, das aber mit ziemlicher Sicherheit...

"Sex" war und ist immer noch natürlich für den Menschen - Fleischverzehr war und ist es dagegen mitnichten !

Kommentar von Undsonstso ,

Deine Mutmaßungen stehen dir frei und interessieren mich nicht wirklich....

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Ich weiss - Hauptsache, dein Interesse für derlei "Fragen" bleibt ungebrochen...:)

Kommentar von Undsonstso ,

Auch diese  Mutmaßung steht dir frei und interessiert mich nicht wirklich....

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Seltsam ! Dafür finde ich dich aber eindeutig zu häufig als "Besucher" auf meinem Profil...:)

Kommentar von Undsonstso ,

Ja und.... ? Du textest zu meinen Antworten und ich schaue im Anschluss  auf dein Profil um immer wieder zu konstatieren, dass uns Welten trennen.

Du hälst mich für einen Zyniker und ich empfinde dich als Hardcore-Veganer mit eben solcher Aggitation.

Klar, ich mutmaße auch.... Der feine Unterschied ist, ich halte mich jedoch zurück, mich diesbezüglich zu äußern.

Kommentar von ASmellOfRoses ,

Letzteres tust du eben nicht, sonst würdest du nicht jede Gelegenheit nutzen, um Veganer und ihre Lebensweise auf deine ganz eigene Art und Weise ins Lächerliche zu ziehen, aber das weißt du selbst am besten !

Besonders rege antwortest du auf "Fragen" von unserem "Spezialisten" - du weißt ? ;)

Und ja: Du bist ein Zyniker - wenn nicht du, wer dann ?

Kommentar von Undsonstso ,

Ähm... Du vllt. ebenso?

Hier sind so einige ganz speziell, gerade beim Thema "vegan" - Antworter ebenso wie Frager.

Kommentar von PlueschTiger ,

sonst würdest du nicht jede Gelegenheit nutzen, um Veganer und ihre Lebensweise auf deine ganz eigene Art und Weise ins Lächerliche zu ziehen,

Das schaffen veganer auch allein, dazu brauen sie nicht seine Hilfe. Nur als Beispiel "Wie mache ich mein Hund zum Veganer?". So eine Frage sagt schon alles. Es interessiert mich und ihm wohl auch kaum ein Deut was du isst, so lange du und die anderen Veganer andere nicht eure Phantasiewelt aufdrängt.

Antwort
von ASmellOfRoses, 35

Keine Ahnung, aber die wenigsten Menschen haben ja jeden Tag Sex - zumindest später - nach dem ersten Verliebtsein...:)

Sex ist ja schließlich nicht alles in einer Beziehung...

Solltest dich demnach nicht darauf verlassen als Quelle, sondern supplementieren - wie es jeder Veganer (und übrigens auch jeder Omnivore - nur indirekt) tut...:)

Is(s)t ja keine Schande ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community