Enthält ein Bahnticket auch ein Busticket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es kommt drauf an, wenn dein ticket bis dahin oder weiter geht dann ja.

Ich habe meine Monatskarte auch von der Bahn kann aber auch Busfahren, es kommt nur auf dasTarifgebiet an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom konkreten Einzelfall ab.

Grundsätzlich gibt die DB-Fahrplanauskunft auch Fahrten mit Verkehrsmitteln aus, für die DB-Fahrkarten nicht gültig sind. Bei der Preisanzeige erscheint dann ein Hinweis, dass der Preis nur einen Teil der Strecke abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst je nach Stadt die Option "City" für 2,90€ beim Kauf deiner Fahrkarte wählen, die eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?