Frage von charlet4ever, 37

Enthält die Fan Edition von Mockingjay Part 2 auch ein Poster?

Es gibt ja zu jeder der Tribute Von Panem-DVDs auch eine Fan Edition, zwei von denen (Hunger Games & Catching Fire) habe Ich auch, bei Mockingjay Part 1 bin Ich mir auch 100%ig sicher, dass da ein Poster dabei ist, schaut's euch auf Amazon an. Also wie gesagt, die drei haben ein Poster mit dabei, allerdings ist auf Amazon für die Fan Edition von Mockingjay Part 2 kein Poster abgebildet... Also: Kann mir jemand sagen, ob da auch ein Poster dabei ist? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simsalakathi, 23

Ja, es ist eines dabei, und auch ein zusammenfassendes Heftchen. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet, und die eeeewig lange Bonus DVD enthält spannende Sachen. Der Kauf lohnt sich!

Kommentar von charlet4ever ,

Haha, ja, Ich weiß, Ich kenne die anderen ja schon ;)

Antwort
von vubi3107, 25

Ja ist dabei

Kommentar von charlet4ever ,

Das ging ja schnell, Danke! :)

Kommentar von vubi3107 ,

bitte :-)