Enthält Amalgan Gluten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das beste Füllungsmaterial auf dem Markt ist absolut glutenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall nicht

Aber zur sicherheit frag morgen beim Zahnarzt nach

(Sowas macht man eigentlich vorher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
02.05.2016, 18:49

erst einmal danke an dich, vom Prinzip her hast du Recht mit dem Nachfragen ich habe bis vor kurzem aber nicht so heftig reagiert und es war auch nur so eine Idee von mir um den heftigen Schmerzen die ich seit diesem Tag habe auf dem Grund zu gehen

0

Wir reden über den lustigen Klebstoff in Weizen und anderem Korn? Bei Amalgam könnte man sich vielleicht Sorgen um das Quecksilber machen. Aber Gluten? Das ist ein bissel wie: Herr Doktor, Herr Doktor, mich hat eine Schlange gebissen! Ist da Laktose drin? Ich bin nämlich Laktoseintolerant! - Nee, aber Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
01.05.2016, 21:56

kurze Frage wieso lustiger Klebstoff?

1
Kommentar von LotteMotte50
02.05.2016, 18:46

Hallo Zyrober, du hast ja so gar keine Ahnung denn wenn du welche hättest dann würdest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben, was hat denn der Klebereiweiß mit lustigen Klebstoff zu tun, mach dich mal kundig wie gefährlich der ist für Gluten Unverträgliche

0

Was möchtest Du wissen?