Frage von NeugierigerKerl, 87

Enthaarungsproblem (m, 16) und Frage an Frauen zu diesem Thema?

Hey,
ich bin 16 und habe folgendes Problem: Da ich eine südländische Abstammung habe, bin ich relativ stark behaart. Nun möchte ich mich waxen lassen (Rücken, Bauch, Po), aber ich habe folgendes Problem: Da ich meinen Intimbereich nicht waxen möchte, soll ich ihn komplett rasieren oder stutzen? Außerdem sieht es verdammt merkwürdig aus, wenn mein Oberkörper glatt ist und meine Haare behaart. Soll ich meinen Oberschenkel auch teilweise rasieren? Der Übergang wäre halt komisch.

Antwort
von newcomer, 55

auch wenn ich keine Frau bin aber wenn du dich schon enthaaren lässt dann alles bis auf Kopfhaar.
Bei deinem Intimbereich können und sollten sie Klinge benutzen und vor allem richtig beherrschen

Kommentar von NeugierigerKerl ,

Ich will gern meine Armhaare/Beinhaare behalten, weil das sonst verdammt unmännlich aussieht, aber danke für den Tipp!

Kommentar von newcomer ,

das kannste alles beim Enthaaren angeben was alles gemacht werden soll und vor allem wie.
Bei Po und Intimzone ist anschließende Hautpflege mit guter Creme sehr wichtig sonst läufste ein paar Tage wie ein Rosinenkuchen rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community