Frage von AzudemJ, 68

Enthaarungscreme untenrum?

Kann ich Enthaarungscreme auch auf Bereichen wie beim Hodensack drauf machen?XD Weil ich Angst habe dass das irgendwie schädlich sein kann wenn das gegen Penis oder Sack kommt. Weil mit normalen Rasierer hab ich ehrlich gesagt zu viel schiss über Bereich von Sack zu gehen ...

Antwort
von PetraModel, 28

Mein Freund rasiert sich untenrum am Penisschaft und Sack und nimmt zusätzlich Enthaarungscreme. Das geht aber nicht mit jeder Creme im Intimbereich, sondern nur mit speziell für den Intimbereich empfohlener Creme wie hier genannt http://www.enthaarungscreme-mann.com/enthaarungscreme-fuer-maenner/ Bei anderer ungeeigneter Enthaarungscreme bekam mein Freund doch Feuernüsse die ich kühlen dürfte :-p und sein Jammern anhören dürfte. 

Ganz wichtig: hier auch wie empfohlen 15 Minuten mit Wasser abduschen !

Später, nachdem sich die Haut beruhigt hat, eine Parfümerie Creme wie Cetaphil aus de Drogerie benutzen.

Antwort
von football21, 56

Also mit normalem Rasierer ist auch kein Problem aber mit enthaarungscreme geht es auch brennt nur eventuell ein bisschen guck am besten auf die Verpackung da steht meistens drauf wo man die überall verwenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten