Frage von LenjaMulla123, 51

Enthaarungscreme geht nicht mehr von der Haut weg?

Antwort
von murmelmumins, 15

Vllt mit warmen Wasser und eine schrubbürst benutzen

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Abwaschen hilft nicht? Was ist passiert?

Kommentar von LenjaMulla123 ,

Ich habe sie verwendet. Und anstatt mit dem beiliegenden Spatel habe ich sie mit Wasser abgewaschen weil ich es eilig hatte. Jetzt klebt die Haut fürchterlich und die Haare die nicht vollständig entfernt wurden kann ich mit der Hand rausziehen. 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Nochmal duschen und mit einem Waschlappen dabei drüberreiben. Nicht so viel Duschgel dabei verwenden. Habe auch festgestellt, dass es mit den nachfettenden Duschölen usw. schlecht abgeht. 

Kommentar von LenjaMulla123 ,

Ok Danke. Werde ich gleich versuchen

Antwort
von Olga1970, 21

Die musst du schon mit einem Lappen und Wasser abwaschen, von allein geht die Creme nicht weg.

Kommentar von LenjaMulla123 ,

Ich habe Seife verwendet. Aber dadurch wurde es nicht besser. Sie klebt trozdem. 

Kommentar von Olga1970 ,

Dann zweimal waschen, und am besten einen Lappen verwenden, wie ich dir schon geschrieben habe, mit den Händen wird es manchmal schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten