Enthaarungscreme für Intimbereich und Achsel?

4 Antworten

Nur intim verwenden wenn es definitiv auf der Verpackung/ Tube/ whatever drauf steht das es für den Intimbereich ist. Und dann auch ganz genau an die Anwendungsanleitung halten.

Alles andere wäre ziemlich mies für die Schleimhäute im Intimbereich. Aber wenn du es unbedingt ausprobieren willst mach es morgens an einem freien Tag in der Woche, dann kannst du anschließend problemlos einen Notfalltermin beim Frauenarzt kriegen.

Enthaarungscreme ist reine Chemie und wenn Du damit Deinen Intimbereich enthaaren möchtest, dann mache Dich auf sehr starke Schmerzen gefasst und hole Dir im Vorfeld schonmal einen Termin beim Frauenarzt.

ich habe davon mal schlimme Hautirritationen bekommen, also rötungen die schrecklich jucken, wenn nicht sogar bluten😅 ich würde dir davon abraten, aber ich hab es auch ca 5 Minuten zu lange einwirken lassen, falls das ne Rolle spielt..