Frage von Cutedog13, 24

Enthaarungscreme für Beine und Gesicht?

Ich hab mir letztens eine Enthaarungscreme von Balea im Drogeriemarkt gekauft, um diese für mein Gesicht zu benutzen. Jetzt wollte ich es ausprobieren doch habe dann auf der Rückseite gelesen, dass man das Produkt nicht im Gesicht anwenden sollte. Wäde es schlimm oder gibt es da wirklich einen so großen Unterschied zwischen Enthaarungscremen für Beine und Arme und Enthaarungscremen für das Gesicht? Ich weiss die Frage klingt doof da ja hinten drauf steht, dass man es nicht im Gesicht benutzen sollte aber was würde überhaupt passieren, wenn man diese Creme im Gesicht auftragen würde? Schon mal Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten🙃

Antwort
von MrMuffin1, 23

Das macht schon Sinn, das man das nicht im Gesicht benutzen soll. Lass das lieber.

Wozu brauchst du denn eine Enrhaarungscreme fürs Gesicht ?!

Kommentar von Cutedog13 ,

Für die Augenbrauen zum Beispiel oder kleine Haare einfach im Gssicht. Warum macht das Sinn? Sind in Enthaarungscremen für Beine und Arme aggressivere Stoffe drin als in Enthaarungscremen fürs Gesicht?

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ist es.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Aber Cutedog, ich glaube du bist auch mit Haaren im Gesicht oder Augenbrauen Cute.

Antwort
von Strawberrylover, 11

Ich habe relativ dunkle Haare und deshalb sieht man bei mir meinen Damenbart stärker als bei Frauen mit helleren Haaren. Ich suche deshalb schon länger nach Methoden um ihn zu entfernen. Ich habe von Wax-strips zu Enthaarungscremes schon wirklich alles ausprobiert. Kann die nur empfehlen KEINE Enthaarungscreme in dein Gesicht zu tun da es sehr brennt, juckt und du danach komplett rot bist, habe es danach nie wieder getan. (Momentan lasse ich ihn einfach bei der Kosmetikerin entfernen (mit sugaring) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community