Frage von LisaEllaha, 34

Enthaarungscreme für Augenbrauen?

Ich hab auf Yt eine Alternative gesehen. Statt zu zupfen eine Enthaarungscreme fürs Gesicht um die Augenbrauen geben und mit nem Tuch abwischen. das ist nicht schmerzhaft Ich glaube ich werde das mal machen wqs meint ihr sollte ich das lassen oder spricht nichts dagegen? Und übrigens erlaubt mir Meine Mutter das eigentlich nicht. Kp warum Ich fühl mich ausserdem noch unsicher weil ich muslimin bin und es eig nicht erlaubt ist (nur zwischen den eyebrows)

Antwort
von AngelikaShook, 21

Hi, es wäre erstmal sehr nett von dir den Link mal in einen Kommentar oder die Beschreibung selbst ein zu fügen,damit man besser verstehen kann was du meinst. Also im Normalfall turn enthaarungscremes nicht weh, wenn deine Haut aber besonders empfindlich ist,könnte sie, je nach Inhaltsstoffen evtl. Brennen,was aber meist nicht der Fall ist. Also was den religiösen Aspekt betrifft bin ich mir sehr unsicher, aber ich denke wenn du recht hast und sehr religiös bist, solltest du es sein lassen,aber wie gesagt keine ahnung. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber und frag sie,warum sie es nicht erlaubt, sie wird wahrscheinlich einen guten Grund dafür haben.

Ich hoffe ich konnte dir trotztdem weiterhelfen, falls nicht,melde dich einfach noch mal bei mir, ich helfe gerne.

Kommentar von LisaEllaha ,

Okay Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten