Frage von LilMiira, 36

Ist Enthaarungscreme auch fürs Gesicht geeignet?

Hallo ich hab mir heute die Enthaarungscreme von Balea geholt. Aus der Rückseite steht zwar, dass man sie nicht im Gesicht anwenden sollte, nur frag ich mich wo denn da das Problem ist wenn ich sie mir nicht gerade in die Augen oder in den Mund schmiere. Kann ich sie dort trotzdem anwenden und hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Könnt ihr mir ansonsten andere Cremes für das Gesicht empfehlen? Ich danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 25

Hallo LilMaiira,

für das Gesicht würde ich nie Enthaarungscreme verwenden, da sie aus purer Chemie bestehen! Zudem taugen sie überhaupt nichts (eigene Erfahrung)!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von Thefifthwave, 36

Also grundsätzlich würde ich mir nie Cremes ins Gesicht schmieren auf denen klar und deutlich "nein" steht.
Es gibt andere Gesichtscremes. Bestimmte kann ich dir leider nicht empfehlen aber in Drogerie Märkten wie DM findest du bestimmt etwas

Kommentar von LilMiira ,

Danke für die schnelle Antwort dann werd ich das wohl lieber sein lassen :)

Kommentar von Thefifthwave ,

Ja würde ich auch 😊

Kommentar von Thefifthwave ,

Hab nochmal im Internet nachgeschaut. Ganz oben steht die Gesichtscreme von Santa-verde ^-^

Kommentar von LilMiira ,

Die sind aber leider natürlich auch viel teuerer :/

Kommentar von Thefifthwave ,

Ja. Der Preis ist immer etwas kompliziert. Aber es gibt auch günstigere die genauso gut sind 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten