Frage von hamstermafia, 103

Enthaarung im Genitalbereich?

Hallo. Ich (w / 15) habe in der Bikinizone dunkle haare. Ich möchte diese (dass sie nicht jeder im Bikini oder Unterhose sieht) entfernen. Am besten mit einer Enthaarungscreme, nicht Wachen weil ich das sehr schmerzhaft finde und es selber nicht richtig kann. Von einer Kosmetikerin möchte ich mich schon gar nicht entblößen... Kann mir jemand eine Creme empfehlen?

Antwort
von Widde1985, 16

Hallo hamstermafia,

Enthaarungscremes beinhalten reine ich Chemie und schädigen daher nur die Haut! Zudem taugen sie auch überhaupt nichts, was ich dir aus eigener Erfahrung versichern kann! 

Wenn du es selber machen willst und du Waxing zu schmerzhaft findest,  solltest du besser aufs Rasieren zugreifen!

Lg. Widde1985

Antwort
von Jeally, 52

Ich würde zum rasieren raten. Die meisten Enthaarungscremes funktionieren nicht richtig oder sollten nicht in der Intimzone angewendet werden

Antwort
von Blichy, 55

am besten rasieren wenn es unangenehm wird (pickelchen und Juckreiz) dann nimm teebaumöl auch wenn es komisch ist aber dann musst du es halt mit Baby- / Teebaumöl einreiben

Antwort
von SiViHa72, 44

Die von Pilca. Viele Drogerien haben auch Eigenmarken.

Lange genug einwirken lassen und dann mit beiliegendem Spatel abschaben. Geht gut.

Antwort
von sunshine1010, 35

Benutz einen rasierer !! Mit dieser Creme wird das nichts :)

Antwort
von MrZurkon, 51

Rasieren mit einem Nassrasierer

Antwort
von DodgeRT, 59

wie wäre es mit rasieren?

enthaarungscreme hat mal ne exfreundin von mir benutzt. war auch ihr letztes mal - hat wohl gebrannt wie sau und des paar tage...

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja, ich würde auch rasieren empfehlen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community