Frage von xChrissi145,

Enthaarung an den Armen (Mädchen)

Hey ! Wie kann man behaarte Arme enthaaren ? Eppilieren möchte ich nicht , Kaltwachstreifen nützen nicht wirklich , Durch Enthaarungscremes wachsen die Haare noch mehr und rasieren möchte ich erst recht nicht. Gibt eine Natürliche metode , wo man nicht zum Doktor oder so gehen muss , also eine metode die man selbstständing machen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus .

Lg Chrissi

Antwort von mangobaeume,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast recht, Armhaare sind schwierig...aber sie werden viel, viel weniger sichtbar, wenn du sie faerbst, und zwar hellblond. Mit so 'nem normalen Haarfaerbe-Set aus der Drogerie , dann sehen sie duenner und viel heller au und nicht mehr so "haarig" und Stoppeln und Schmerzen hat du acuch nicht. Klappt auch prima mit Haaren an den Beinen. Richtig hellblond bleichen, man sieht sie dann kaum noch.

Kommentar von xSabrina721x,

mango hat recht ^^

Kommentar von xSabrina721x,

mango hat recht ^^

Antwort von Juuliaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast schon alle "selbstständigen" Methoden aufgezählt. Was ist so schlimm am rasieren oder so?

Im Übrigen würde ich sie aber eh dran lassen. Es merkt eh keiner.

Kommentar von BrokenVivienne,

Vorallem merkt es ja jetzt im Herbst/Winter keiner, durch die langen Ärmel.

Antwort von BrokenVivienne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest die Haare auch ganz einfach am Arm dran lassen.

Alles andere sieht doof aus, vorallem wenn die Haare nachwachsen.

Kommentar von xSabrina721x,

ja und was soll sie dann im sommer machen o_O

Antwort von cikolin,

Warmwachs vllt, aber es schmerzt zu sehr und die Haut wird ganz rot... Ich kann dir Zuckerpasten empfehlen; zB die von Epiladerm sind besonders schonend und wirksam.

Antwort von SweetEmo,

Also ich habe das gleiche Probleme und ich versuche es jetzt mal mit epilieren, da ich meine Arme sonst täglich rasieren müsste und das find ich nicht gerade schön. ;)

Antwort von Wurstnase,

Durch keine Methode der Depilation wachsen die Haare vermehrt nach. Wie sähen dann Männer im Gesicht aus? Das Wachstum wird dadurch nicht beeinflusst, so intelligent sind Körperhaare (zum Glück!) nicht, daß sie merken "Ah, ich werde rasiert. Gut, dann werd ich mal so richtig stachelig.". Sie wirken aber "borstiger", da sie nicht mit einer feinen Spitze rauswachsen.

Bleichen kannst Du versuchen. Aber versprich Dir keine Wunder. Ansonsten rasier sie einfach. Geht ratzfatz und fühlt sich glatt an.

Ein paar Häärchen sehen übrigens nicht so schlimm aus, wie verkrampfte Enthaarungsversuche. So schlimm ist das alles auch nicht. :-)

Antwort von Mami25HH,

Leider denke ich nicht! Viele mit Haarproblem lasern die dann weg oder eben Wachsen. Probier doch lieber mal Warmwachs! Das greift viel besser alle kleinen Härchen ! Warum möchtest du die denn nicht haben???

Antwort von billy007,

Hm, ich glaub so viele natürliche Methoden gibt es da nicht mehr Oo Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob du dir wirklich die Arme rasierst.. du kriegst davon irgendwann Stoppeln... Ist auch nicht unbedingt angenehm. Dass die Haare durch Enthaarungscremes noch mehr wachsen kann ich mir nicht vorstellen, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen.

Antwort von Selena416,

Zuckerpaste

Antwort von KayTee84,

Ich glaube um eine deine genannten Methoden wirst du nicht wirklich drum herum kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community