Frage von Obermeyer,

Entgiftungspflaster

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Entgiftungspflaster Bamboo Vin gemacht. Hilft es wirklich sogut wie im Internet beschrieben, oder ist das nur, wie so oft, Geschäftemacherei?

Hilfreichste Antwort von baffomelia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solche Entgiftungspflaster sind echt gut, aber bei dem Verkäufer scheint mir der Preis absolut überhöht. Hier ist eine Alternative, bei dem kaufe ich die Vitalpflaster regelmässig: www.entgiftungs-shop.de

Liebe Grüße Baffomelia

Antwort von smugglie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab mich gefreut das sie keine Nebenwirkungen haben aber bei mir haben sie nix gebracht villeicht war mein Körper dagegen Immun, ich hoffe bei dir werden sie mehr bringen als bei mir =)

Antwort von baffomelia,

Hallo,

ich habe letztens bei einem anderen gekauft: Conticare. Ist billiger, im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat nicht einmal vernünftige Verpackungen, dort werden die Pflaster einfach in einen Karton geworfen und an die Kunden geschickt. Gewirkt haben die auch nicht so gut, waren scheinbar schon viel zu alt. Ich vermute, der Verkäufer kauft irgendwelche Restbestände, würfelt sie einmal durcheinander und will sie anderen Leuten im Internet "andrehen". Fazit: NIE WIEDER bei dem. ich bleibe hier: http://www.entgiftungs-shop.de/productinfo.php?info=p25100-Vitalpflaster.html

Liebe Grüße Baffomelia

Antwort von Tessa13,

man müßte erst mal wissen,wogegn med.Entgiften,oder was ist gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community