Frage von Angi708, 45

Entgiftungskur, wie funktioniert die?

Ich würde gerne mal eine Entgiftung machen weis aber überhaupt nicht wie ich eine solche angehe.
Im Internet habe ich gefunden was sie bewirkt und dass es verschiedene Arten von Kuren gibt.
Hat vielleicht einer von euch schon mal eine gemacht? Was soll ich zu mir nehmen und worauf soll ich verzichten?
Liebe Grüße :)

Antwort
von herakles3000, 24

Trink nur Wasser zb Sprudel mit Kohlensäure oder Geschmack auch das kann dich entgiften und das dauert  Weniegstesn 14 tage lang..

Kommentar von Angi708 ,

Du meinst also ohne auf Essen zu verzichten?

Antwort
von kokomi, 33

ein gesunder mensch braucht das nicht, ein kranker geht zum arzt

Kommentar von Angi708 ,

Das habe ich schon oft gehört :D ich will es trotzdem mal ausprobieren und mich selbst überzeugen wie ich es mir in der Zeit und vor allem danach geht.

(Was ich da mit dem Pfeil angestellt habe weis ich nicht, ist meine erste Frage)

Antwort
von aXXLJ, 20

Google "Mythos Entgiften - Süddeutsche Zeitung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten