Frage von Herbstgirl, 41

Entgiftungskur in 9 Tagen?

Hallo Leute, ich möchte eine Entgiftungskur für 9 Tage machen, meine Freundin machte aus diese Kur und sie ist erstaunt wie viel besser ihr es damit jetzt geht. Sie hatte ein Entgiftungskurset für 9 Tage von FOREVER dieses Set kostet aber 130 € und dass ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Beinhaltet sind Shakes, Aloe Vera Gel, und Pulver oder Tabletten für die Mineralstoffe. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr so etwas ähnliches wisst dass aber nicht soooo teuer ist :/

Vielen lieben dank

Antwort
von mumsum, 13

Du kannst dir selber entfigtungs gaasen machen die dir über nacht helfen. Kauf dir in der apotheke gaasen (vielleicht solche die aussenrum pflaster haben dan koche zukause knoblauch und zwiebeln auf ... Am abend tränkst du die gaase etwas und klebst sie dir dann unten auf die fussohle. Zieh dir socken an und geh schlafen damit am morgen wenn du die gaasen abmachst sollten sie braun oder so sein das sind dann die gifte die der körper rausgezogen hat ... Kannst es auch googeln ist super eifach günstig.

Antwort
von Odenwald69, 24

Blödsinn ehrlich das ganze kostet in der Herstellung keine 5 euro.. 

, kostengünstiger ist fasten, wenn das nicht geht (verträgt nich jeder). Einfach fleisch runterfahren , alle sündige weg. Viel wasser und tee trinken ( ca. 2,5-3 L) und keine cola usw. 

Ansonsten kann man noch ein paar Tage eine Kartoffeldiät machen .

Antwort
von putzfee1, 15

Wieso willst du eine Entgiftungskur machen? Hast du denn eine Vergiftung? Wenn ja, was für eine? Mit einer Vergiftung solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

Ansonsten "entgiftet" dein Körper sich völlig selbständig mit Hilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Da braucht man nicht nachzuhelfen.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Antwort
von Zeitmeister57, 22

Das ist völliger Schwachsinn, und nur Geld aus der Tasche ziehen.

Das braucht niemand. Für das Entgiften ist Deine Leber und Deine Nieren zuständig. Alles andere ist unnötig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten