Frage von SandyBlabla, 7

Entgiftungs Diät?

Hallo meine Lieben. Kurz zu mir. Ich hatte eine Knie op gehabt und durfte deshalb kein fitnesstudio sport machen ( natürlich frustessen usw) und habe viel zu gelegt. Jetz fühle ich mich schrecklich. Und will abnehmen. Ich bin im Internet auf eine 'kur' gestossen die Viel verspricht "5 Tage lang nur Trinken nichts essen" und trinken nur grüne shakes & viel wasser. Zu einem guten Erfolg. Nun meine Frage an euch, wer hatt sowas schonmal gemacht ? Wieviel habt ihr dadurch verloren an Gewicht ? Danke in vorraus.

Ps: mittlerweile habe ich wieder angefangen mit sport. Was eigentlich abgeraten wurde aber ich musste es tun

Antwort
von lucha1, 5

Das ist ziemlich schlecht für den Stoffwechsel und unnötig diese "Entgiftung".
Immerhin haben wir ja kein Organ wie die Niere dass unseren Körper entgiftet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten