Frage von Roellchenluca, 20

Entgiftung über die Hände ?

Hallo. Meine Hände nehmen seit 3 Tagen beim schwitzen(schon wenn ich mit einem Stift schreibe und eine minimale schweißbildung vorhanden ist ,aber nur an den Händen ) immer einen komischen Geruch an. Egal wie oft ich mir die Hände Wasche kommt es wieder. Ich habe im Internet gelesen das der Körper sich über die Haut entgiftet. Können die stinkenden Hände etwas mit der Leber oder Niere zu tun habe?

Schonmal Danke im Vorraus

Antwort
von Menuett, 9

Der Körper kann sich nicht über die Haut entgiften, das ist hanebüchener Usinn.

Du wirst etwas gegessen haben, dass jetzt über die Haut ausdünstet.

Kommentar von Roellchenluca ,

Ich hab eigentlich in der gesamten letzen Woche nix gegessen was ich sonst nicht esse. Oder kann das auch einfach so vorkommen wenn z.B ein Apfel nicht mehr gut ist oder so?

Kommentar von Menuett ,

Eigentlich nicht.

Riechen das auch andere Menschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten