Frage von ajjsm, 26

Entgiften (Detox)?

Was sagt ihr zu einer Detox Kur (gesund - ungesund) und wenn ja was esse ich am besten und wie lange sollte das ganze dauern?

Antwort
von Turbomann, 21

Du willst Meinungen hören?

Ich halte davon gar nichts, für 69,-- Euro hilft es dem Hersteller, aber sicher nicht deinem Geldbeutel.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Du tust deinem Körper sicher mehr Gutes, wenn du deine Nahrung komplett umstellst, das dauert ein paar Monate, aber dafür hast du die Gewähr, dass dein Körper sich gesund ernährt.

Die ganze Nahrungsergänzungmittel und Enschlackungskuren kannst du nicht auf Dauer machen, dann doch lieber das ganze Jahr sich gesund ernähren, dann bekommt der Körper alles was er braucht.

Es sei denn jemand ist krank und bekommt dadurch zu wenig Mineralstoffe und Vitamine die man auf normalem Wege nicht mehr zuführen kann.

Wir leben heute alle im Überfluss, essen uns zuviel Pfunde an, belasten unsere Organe und dann wird schnell mal für ein paar Tage entschlackt und hinterher macht man weiter so wie vorher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community