Frage von Laboe1453, 126

Entgeltgruppe Fachwirt TVöD?

Hallo! Ich würde gerne wissen, in welcher Gruppe man als Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung laut TVöD mit einer Stelle als Leitungskraft (Abteilungsleitung) in der Klinik, verdienen würde?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Antwort
von Kuestenflieger, 107

man wird so eingestellt wie Plätze vorhanden und gebraucht werden in einem klinikum

details wenn sie in der ausbildung sind ..

Kommentar von Laboe1453 ,

Danke für die Antwort aber ich glaube, dass Sie die Frage nicht ganz so verstanden haben. Der Platz als Leitungskraft also als Fachwirtin ist schon fest. Nach dem Tarif der Landesärztekammer ist es die Stufe 5 von 6. aber nach dem TvöD ist das ja anders. ich wollte daher die Eingruppierung einer Leitung/Fachwirtin wissen..

Kommentar von Kuestenflieger ,

sehens , ob CAU oder Lubinus oder andere,  welcher Tarif ist dort bindend . Nicht ihr Wunsch , sondern die Gegebenheiten entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten