darkangel82 am 14.03.2008 um 17:30 Uhr
Ist das jetzt beschlossene Sache, dass seit dem 01.01.2007 das Kilometergeld erst ab dem 21. Kilometer angerechnet wird, oder ist man sich darüber immer noch nicht einig. Bin mir nicht sicher. Danke schon mal für die Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Regel ist erstmal gekippt. Also wenn das FA das nicht anerkennt -Widerspruch einlegen mit Hinweis auf den Spruch des Verfassungsgerichts.
Herrn Steinbrück passt das natürlich nicht und er wird nach anderen Wegen suchen. Aber solange gilt: ab dem 1. Kilometer
ist noch nicht endgültig.
daher die vollen kilometer in die steuererklärung eintragen.
die steuerbescheide 2007 werden derzeit alle für vorläufig erklärt, weil eben noch mal was anders werden kann.
darkangel82 am 14. März 2008 17:39 danke, hab auch alles eingetragen. Mal schauen.
das ist immer noch nicht abgeschlossen und soll wieder rückgängig gemacht werden.
darkangel82 am 14. März 2008 17:38 Danke dir
Das dachte ich mir, was mir nur nicht sicher. Danke für die Antwort und werde den Tipp beherzigen.
die steuerbescheide werden alle vorläufig erklärt, ein widerspruch erübrigt sich somit.
sollte das alles doch anders berechnet werden müssen, erfolgt das von amts wegen.