gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Entfernungen zwischen lateinamerikanische Städten-wo kann ich die nachschlagen?

gefragt von grindmaster am 30.01.2008 um 23:16 Uhr

Wie weit ist es zwischen Buenos Aires nach Lima, von Quito nach La Paz und so weiter? Ich suche Entfernungsangaben (auch von kleineren Städten) in Km und auch in Reisestunden! Wo kann ich Entfernungen nachschauen, am besten im Internet!

Reply

Solf
beantwortet von Solf am 30. Januar 2008 23:17
4x
Thumb_up

All diese Städte welche du als Beispiel bringst, liegen nicht in Lateinamerika..! Sorry. Gruss Solf

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 30. Januar 2008 23:24

Solf,es bleibt dabei, du bist mein Telefonjoker bei Jauch, für Erdkundefragen! :-)

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 30. Januar 2008 23:55

Wo ist dann Lateinamerika? Dachte immer genau da, so hab ich das gelernt. Genauso wie grindmaster

Kommentar von Gutefrage.net Support am 31. Januar 2008 00:24

Liebe/r Solf,

bitte versuch dennoch eine hilfreiche Antwort zu geben.

Gruss,

Tim vom gutefrage.net-Support

Kommentar von grindmaster am 3. Februar 2008 11:04

Wo liegen die denn sonst? In Litauen, oder was?

Luise
beantwortet von Luise am 31. Januar 2008 00:00
2x
Thumb_up

Reine Entfernungen kannst Du ja per Google Maps über den Routenplaner oder über Windows Maps rausfinden: Anfangspunkt eingeben, Endpunkt, Route ausdrucken. Km-Angaben, Zeit-Angaben. Ist aber sicher nicht das, was Du willst, wahrscheinlich willst Du auch was sehen, das empfehle ich bei Fachleuten auf die Webpages zu schauen, z.B. bei Viventura.

http://www.viventura.de Die sind echt super. Hatte leider nicht so viel Zeit, um mit denen zu reisen und wir wollten auch lieber selber organisiert, aber die Touren sind toll.

Gute Reise und viel Spaß.

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 30. Januar 2008 23:23
1x
Thumb_up

Jr Grundschuli
beantwortet von Jr Grundschuli am 31. Januar 2008 17:45
1x
Thumb_up

Also die Städte sind schon in Südamerika, ganz bestimmt. Hier hast du eine Seite von den Entfernungen der Städte Perus: http://www.elbuscapersonas.com.pe/distancias.htm . Die Entfernungen der Hauptstädte kannst du dir aus den ja schon genannten Karten im Internet raus suchen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.