Entfernung zur Ausbildungstelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das mit den Arbeitszeiten und den Verbindungen passt, ist doch alles in Ordnung? 

Welchen Weg du auf dich nimmst, ist im Grunde deine Entscheidung. Ich persönlich würde das nicht unbedingt machen. Das hat aber auch den Grund, dass zu der Zeit, wo ich anfangen muss (zumindest bei uns) keine passenden Verkehrsmittel fahren. Außerhalb meiner Stadt hätte ich also große Probleme pünktlich zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir passt... Jo. Ich fahr in München zu meiner Werkstatt 1h16min (1h 36min wenn ich Puffer drin hab) und muss um 6 Uhr da sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
18.07.2016, 23:21

Okay das ist heftig, bewerb mich fürs Büro, da fängst ja oft um 8 an

0
Kommentar von MrBro
19.07.2016, 05:06

Halt gewöhnungsbedürftig ^^

0

Sei Froh das du keine  2 Stunden hinfahrt hast den das wäre das Maximale zulässige auch Später nach deine Ausbildung Für einen Weg.Solange wie du pünktlich bist ist das alles in Ordnung aber Rechnen auch mit dem nächsten Busstreik den auch da mus Pünktlich sein auch wen sich die Bahn dan noch Anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung