Frage von stonedE, 32

Entfernte Festplatte Dateien löschen?

Unser Alter Laptop ist kaputt und mein vater hat die Festplatte hinausgebaut. Sicher will der mal wieder meine ganzen Sachen anschauen weil er das schonmal gemacht hat weil er der grösste naseweis ist. Wie kann ich die Daten der Festplatte löschen ohne die Festplatte zu zerstören.mit einem Magneten? Sie soll danach schon noch funktionieren

Antwort
von unlocker, 18

USB-Gehäuse kaufen, Festplatte rein, formatieren (oder z.B. mit dban sicher löschen). Mit einem Magnet kannst du keine Festplatte löschen, das würden sonst schon die eingebauten erledigen

Antwort
von Legomann27, 12

An einen computer anschließen und entweder formatieren oder sogar noch überschreiben.

Antwort
von svsc89, 17

an deinen pc anschliesen und formatieren.

Antwort
von Dinerbone, 19

Du bräuchtest einen Auto Mangneten wie auf Schrott Plätzen um eine Festplatte zu löschen :D.
Schließe sie einfach an einen Anderen PC/Laptop und Formatier sie dann. Dann ist alles gelöscht. Für immer :D

Kommentar von stonedE ,

wie schliesst man den an. wir haben man neuen der halt viel kleiner ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten