Frage von ello31, 50

Entfernen von Schreibschutz bei IPhone Datei geht nicht?

Hallo! Ich wollte gerade die Bilder von meinem iPhone 4s auf einen Stick bringen. Ich habe versucht sie einfach zu kopieren aber da kam die Meldung: auf ..kann nicht zugegriffen werden. Das Medium ist schreibgeschützt. Dann bin ich bei dem Ordner auf Eigenschaften gegangen und habe geschaut ob bei schreibgeschützt einHäkchen ist, war aber keins da. Dann habe ich einige Bilder angeschaut ob die schreibgeschützt sind, doch sie waren es auch nicht und ich habe keine Zeit/ Lust jedes einzelne anzuschauen. Also wollte ich fragen wie ich ´schreibgeschützt entfernen kann oder wie ich meineBilder sonst auf einen Stick brinbgen kann. Danke!

Antwort
von ludpin, 44

Es wird der Stick bzw. die SD-Karte geschützt sein. Hier gibt es einen kleinen Schalter der bewegt werden muss.

Kommentar von ello31 ,

welcher schalter?

Kommentar von ludpin ,

Wurde der Stick als NTFS gelöscht. Muss Fat sein.

Ansonsten Schreibschutz deaktivieren.

http://praxistipps.chip.de/schreibschutz-vom-usb-stick-entfernen-so-klappts_3162...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten