
Liebe/r Hirsch1,
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Kannst Du tun. Aber hier ist wohl das falsche Forum für Dich.

Das ist relativ leicht mit vernünftigem Werkzeug und ist in einer halben Stunde erledigt (kostet auch nicht viel). Am besten kaufst du das Lager bei BMW und lässt es dir in einer kleinen freien Werkstatt auswechseln (ist eine Standard-Reparatur).
Für technisch versierte und handwerklich Begabte ist das Wechseln der Radlager mit geeignetem Werkzeug sicherlich kein Problem. Ungeübte sollten allerdings davon die Finger lassen, denn man kann dabei einiges falsch machen. Dann bist Du und Dein BMW, im schlimmsten Fall, rad(t)-los.